Anton Eberl
geb. am 23.05.1960
2005 - 2008 Ausbildung zum Heilpraktiker, Institut Lotz, München
2008 - 2009 Jahreskurs für Klassische Homöopathie, Institut Lotz, München
Dozent: Peter Friedrich
2009 Praxiseröffnung
Aufgewachsen auf dem elterlichen Landwirtschaftsbetrieb war es eine Selbstverständlichkeit, den Beruf des Landwirts zu erlernen und den Betrieb fortzuführen. Sehr früh erkannte ich durch die damalige Tierhaltung jedoch die Grenzen der konventionellen Medizin und stieß so auf die Klassische Homöopathie. Jahrelang beschäftigte ich mich immer intensiver mit dieser Heilmethode, folgte schließlich meiner inneren Berufung und absolvierte meine Ausbildung zum Heilpraktiker mit dem Ziel, kranke Menschen mit der Klassischen Homöopathie zur Gesundwerdung zu führen. Seit 2009 bin ich in meiner Praxis tätig.

Fortbildungen

Dozent Peter Friedrich

Angst und Aufregung vor Prüfungen
Ängste, Alpträume und Wahnvorstellungen
Blase und Niere: Das Problem der Unterdrückung
Eros und Sexualität, Missbrauch
Frust und Suchtverhalten
Drogen: Alkohol, Kaffee, Tee, Tabak, Zucker
Herz – Organ und Seelenbarometer
Husten, Bronchitis, Pneumonie
Impfschäden
Kinder – Erkrankungen und gängige Heilmittel
Krankheitsbilder nach Zahnbehandlung

Dozent Peter Raba

Eros und Sexualität durch Homöopathie
schlank und suchtfrei mit Homöopathie

© 2012 by Heilpraxis Eberl